Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Entspannt einschlafen. Problemlos durchschlafen.“

Online Yoga via Zoom – Fühlst du dich morgens beim Aufwachen total erschossen oder wälzt dich in der Nacht unruhig von einer zur anderen Seite und kannst nicht durchschlafen?

Yoga & ätherische Öle können dir dabei helfen eine sanfte Abendroutine zu finden. Das Gedankenkarussell im Kopf zu stoppen, runterzufahren und dadurch besser zu Schlafen. Diese Einheit beruhigt dein Nervensystem und klärt deinen Geist, um die Ereignisse des Tages entspannt hinter dir zu lassen. So kann der nächste Tag frisch & energiegeladen starten.

Die 100% naturreinen ätherische Öle, die ich dir vorab per Post zuschicke, können dich dabei wunderbar unterstützen. Sie wirken auf vielfältige Weise auf Körper, Geist und Seele ein. Ich zeige dir wie du sie in deiner Abendroutine einsetzen kannst und erzähle dir was sie so besonders macht.

Melde dich gleich für die Aroma Yoga Praxis am Dienstag, den 24.05.2022 um 20:00 Uhr an.

Jetzt Anmelden

 

Hi, ich bin Mel – AYA zertifizierte Yogalehrerin, Reise- & Naturfreak und Gründerin von Yogamitmel.com. Ätherische Öle in die Yoga Praxis mit einzubinden ist ein wunderbares Tool, dass ich nicht mehr missen möchte. Meine positiven Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen und mehr Yoga & Natur in dein Leben bringen.

 

 

 

 

 

Du möchtest dich anmelden oder mehr Infos?

Dankeschön für deine Nachricht. Du wirst bald von mir hören.
Leider ist ein Fehler beim Senden deiner Nachricht aufgetreten. Bitte probier es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

 

Nach oben